Die Augen aufmachen

 

Kurzfilm. Eine Art Making of zu dem Film "Der Erfolg is immer da", wie entstand der Film und das drumherum ...
Lief beim INSTANT36 Filmfestival. Erstmalig nahmen wir als Team KREIMÖ an diesem Festival teil. Drehwochenende 6. und 7. Okt. Aufgabe einen 5 min. Kurzfilm herzustellen in 36 Stunden. Screening und Festival am 20. Okt. in der ARGEkultur Salzburg 98 Teams meldeten sich an, 56 reichten Ihre Filme ein, davon wurden 28 Filme im Screening gezeigt. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die seit fast 10 Jahren dieses Format ermöglichen. Wir drehten am Bodensee und reichten 2 Filme ein (erstmalig in der Festivalgeschichte) 1. FILM  "Der Erfolg is immer da" 2. FILM  "Die Augen aufmachen" was bei der Vorjury Diskussionen auslöste ... Der 1. FILM kam ins SCREENING und wurde vor Publikum gezeigt !!!! 

Kurzfilm

2,22 €